JOST 2668001 Aktentaschen, Schwarz

B00WB37PDO

JOST 2668-001 Aktentaschen, Schwarz

JOST 2668-001 Aktentaschen, Schwarz
  • Leicht und strapazierfähig
  • Schutztasche für 11-Zoll-Laptop / Tablet-
  • Abnehmbarer Schultergurt
JOST 2668-001 Aktentaschen, Schwarz JOST 2668-001 Aktentaschen, Schwarz JOST 2668-001 Aktentaschen, Schwarz JOST 2668-001 Aktentaschen, Schwarz JOST 2668-001 Aktentaschen, Schwarz

Denken Sie, es ist ein Spaziergang, dass Leute wie ich, also - Männer -, sich andauernd mit anderen Männern vergleichen müssen? Die Straßen haben Männernamen, große tolle Männer, natürlich. Die Denkmäler: Leute wie ich auf Pferden, nur dass die etwas bewegt haben, im Zweifel irgendwas mit Krieg und Eroberung. Und glauben Sie, es ist super für das Selbstwertgefühl, wenn man dauernd hört: Aber der Oriskey Unisex Erwachsene Kinder Leinen Karikatur Flache Hausschuhe Skidproof Haus Indoor Pantoffeln Slippers für Familie Rosa
bringt es total, oder Macron , obwohl er so klein ist, oder Klitschko . Und dann ist man einfach nur irgendein Mann. Der irgendein Männerzeug studiert, nur weil das alle machen.

Mahlzeit! Wenn meine Leute über das gesamte Kapital der Welt verfügen, ist das Spaß? Der Stress in Vorständen, in der Regierung, in sogenannten Talk-Shows und Ted-Talks , in den sogenannten Verwaltungsräten, als Chefs von allem, was Geld bringt. Und um einen herum lauern die Geier, also andere Männer, auch keine Ahnung habend, wie es gehen soll. Wie das alles gehen soll, in dieser beschissenen Welt.

In der Technikbranche arbeiten deutlich mehr Männer als Frauen. Und laut einem Enzo Herren Jeanshose EZ309Jean
-Entwickler ist dies ganz leicht zu erklären: Frauen seien aus "biologischen Gründen" weniger geeignet für den Job. Männer hingegen verfügten über "natürliche Fähigkeiten", die sie zu besseren Programmierern machten. Diese Meinung verbreitete er in einem  internen Papier  - und wurde deshalb nun gefeuert.

Der Google-Entwickler argumentiert in seinem zehnseitigen "Manifest", Frauen seien weniger widerstandsfähig gegenüber  Stress  als Männer und schafften es deshalb so selten  in Führungspositionen in der Tech-Industrie. Sie seien außerdem "offener gegenüber Gefühlen und gegenüber Ästhetik" und zögen daher die Arbeit in sozialen oder künstlerischen Branchen vor.

La Valenciana , Jungen Stiefel Kaffeebraun

Hilfe & Kontakt

zur Startseite Br.de zur Startseite ARD.de